connecting leaders

  • Wynton Marsalis trifft Indra K. Nooyi Der legendäre Jazzmusiker Wynton Marsalis und PepsiCo-Chairman und -CEO Indra K. Nooyi swingen im selben Rhythmus – über Freiheit innerhalb bestimmter Regeln, Authentizität und darüber, weshalb Führungspersönlichkeiten beides sein sollten: brillante Solokünstler und gute Teamplayer.
    Der legendäre Jazzmusiker Wynton Marsalis und PepsiCo-Chairman und -CEO Indra K. Nooyi swingen im selben Rhythmus – über Freiheit innerhalb bestimmter Regeln, Authentizität und darüber, weshalb Führungspersönlichkeiten beides sein sollten: brillante Solokünstler und gute Teamplayer.
  • Kumi Naidoo trifft Hans Wijers Greenpeace-Chef Kumi Naidoo und Hans Wijers, früherer CEO von AkzoNobel und Multi-Aufsichtsrat, über den langen Weg, den Umwelt- und Klimaschutz noch vor sich haben, neue Netzwerke zwischen Wirtschaft und NGOs sowie ein weltweit gerecht ausbalanciertes Verhältnis von ökologischen, sozialen und ökonomischen Ansprüchen.
    Greenpeace-Chef Kumi Naidoo und Hans Wijers, früherer CEO von AkzoNobel und Multi-Aufsichtsrat, über den langen Weg, den Umwelt- und Klimaschutz noch vor sich haben, neue Netzwerke zwischen Wirtschaft und NGOs sowie ein weltweit gerecht ausbalanciertes Verhältnis von ökologischen, sozialen und ökonomischen Ansprüchen.
  • Ólafur Elíasson trifft Alexander Ljung Eine neue Kultur der Teilhabe: der Künstler Ólafur Elíasson und Alexander Ljung, Internet-Entrepreneur, über die Anziehungskraft eines kreativen Clusters und Werte als Bindeglied zwischen Denken und Handeln.
    Eine neue Kultur der Teilhabe: der Künstler Ólafur Elíasson und Alexander Ljung, Internet-Entrepreneur, über die Anziehungskraft eines kreativen Clusters und Werte als Bindeglied zwischen Denken und Handeln.
  1. Wynton Marsalis trifft Indra K. Nooyi
  2. Kumi Naidoo trifft Hans Wijers
  3. Ólafur Elíasson trifft Alexander Ljung

connecting leaders

  • Wynton Marsalis meets Indra K. Nooyi Jazz legend Wynton Marsalis and PepsiCo Chairman and CEO Indra K. Nooyi swing in harmony – about freedom within a framework, authenticity, and why good leadership involves being a brilliant solo star as well as a good team player.
    Jazz legend Wynton Marsalis and PepsiCo Chairman and CEO Indra K. Nooyi swing in harmony – about freedom within a framework, authenticity, and why good leadership involves being a brilliant solo star as well as a good team player.
  • Jeremy Heimans meets Taiye Selasi Movement entrepreneur Jeremy Heimans and novelist Taiye Selasi explore how the millennial generation is driving a momentous shift in how we do politics, conduct business, and engage in the critical issues shaping our future.
    Movement entrepreneur Jeremy Heimans and novelist Taiye Selasi explore how the millennial generation is driving a momentous shift in how we do politics, conduct business, and engage in the critical issues shaping our future.
  • Kumi Naidoo meets Hans Wijers Greenpeace head Kumi Naidoo and Hans Wijers, former CEO of AkzoNobel, on the long road ahead in terms of environment and climate protection, on new networks connecting businesses and NGOs, and on a more globally equitable balance between ecological, social, and economic demands.
    Greenpeace head Kumi Naidoo and Hans Wijers, former CEO of AkzoNobel, on the long road ahead in terms of environment and climate protection, on new networks connecting businesses and NGOs, and on a more globally equitable balance between ecological, social, and economic demands.
  1. Wynton Marsalis meets Indra K. Nooyi
  2. Jeremy Heimans meets Taiye Selasi
  3. Kumi Naidoo meets Hans Wijers